Übersicht 2011

Liebe Senioren !

Am 18. August 2011 ist es wieder so weit.

Die Bezirksseniorenbeauftragten Rosi Müller und Ernst-Günter Arndt haben wieder alle „älteren Geschwister“ zum diesjährigen Seniorengemeinschaftstag auf das Anwesen der Geschwister Greshake nach Luckwitz eingeladen. So wie neben im Bild der Bezirksälteste i.R. Karkhoff sich bei der Gemeinschaft in 2010 auf das „Essen fassen“ freut, so freuen auch wir uns auf das große, uns bevorstehende Ereignis, da doch damit Gelegenheit gegeben ist, liebe Geschwister wieder zu sehen und auch von „alten Zeiten“ zu sprechen.

Eine gesonderte Einladung mit einer Meldeliste, die dann von den Brüdern in den Gemeinden ausgehängt wird, ergeht noch. Bitte aber schon jetzt diesen Termin vormerken und rechtzeitig eine Anmeldung vornehmen, damit alles organisiert werden kann.