Bezirksjugend im Heidepark

Am Sonnabend, dem 07.08 traf sich die Jugend des Bezirkes Elbe-Prignitz und deren Betreuer gegen 08:30 Uhr vor der Kirche in Dannenberg. Gemeinsam ging es zu einem Ausflug in den Heidepark Soltau, mehr....

(rd) Soltau. Am Sonnabend, dem 07.08 traf sich die Jugend des Bezirkes Elbe-Prignitz und deren Betreuer gegen 08:30 Uhr vor der Kirche in Dannenberg. Gemeinsam ging es zu einem Ausflug in den Heidepark Soltau, dem bekanntesten Freizeitpark unserer Region. Siebzehn Teilnehmer konnten, dank gesammelter Getränkegutscheine, zum halben Preis in den Park kommen. Gern wurden die vorhandenen Fahrgeschäfte genutzt und so wurde manches Looping gedreht. Wie berichtet wurde es aber keinem Teilnehmer übel. Im Gegenteil, alle fühlten sich wohl und hatten viel Freude in der Gemeinschaft. Gegen 17:30 Uhr wurde dann wieder die Heimfahrt angetreten.

6 Bilder: U. Klann