Kick-Off-Probe zum Stammapostelgottesdienst

Die Geschwister des Kirchenbezirkes Güstrow dürfen sich auf den Besuch von Stammapostel Jean Luc Schneider, am 06.Dezember 2015 in der Kongresshalle Güstrow freuen. Dieser Gottesdienst wird in den Arbeitsbereich von Bezirksapostel Krause via Satellit übertragen.

Die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes soll unter anderem durch einen gemischten Chor erfolgen. Dazu trafen sich am 03.07.2015 die angemeldeten Sängerinnen und Sänger aus den einzelnen Gemeinden zur ersten gemeinsamen Probe in Wittstock. Die Probe bot die Möglichkeit, dass sich die Chorsänger untereinander kennenlernen und die ersten Musikstücke angesungen werden konnten.

Unter der Leitung von Anja Lamster und Matthias Böttcher werden nun die weiteren Proben durchgeführt und der Chor vorbereitet. Für die südlichen Gemeinden des Bezirkes wird Peter Schmidt die Chroproben gestalten.