Seniorentag 2013

Sonntag, der 14.04. 2011 war den Senioren des Apostelbereiches Mecklenburg/Vorpommern vorbehalten. Apostel Böttcher hatte die Senioren seines Arbeitsbereiches zum Seniorentag nach Klink (Müritz) eingeladen. Circa 550 Geschwister versammelten sich um ihren Apostel und vielen Bezirksämtern um den Gemeinschaftstag zu erleben.
Für den Gottesdienst verwandte der Apostel ein Bibelwort aus Römer 8, Vers 15 und 16: "Der Geist selbst gibt Zeugnis unserm Geist, das wir Gottes Kinder sind. Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben un Miterben Christi, wenn wir denn mit ihm leiden, damit wir auch mit zur Herrlichkeit erhoben werden.".
Im weiteren Verlauf des Gottesdienstes unterstreichten alle anwesenden Bezirksältesten das Dienen des Apostels.
Nach dem Gottesdienst gab es ein gemeinsames Mittagessen, wo viele Geschwister die Zeit hatten sich über ein Wiedersehen zu freuen oder über alte Zeiten zu plaudern. Der Nachmittag wurde musikalisch und einzelne Beiträge gestaltet. Zur Freude vieler Geschwister war Bezirkapostel i.R. Schumacher vor Ort und erfreute die Geschwister mit seinem Chor mit musikalischen Beiträgen. Mit Gebet beendete unser Apostel den diesjährigen Seniorentag und alle freuen sich bereits jetz auf das nächste Beisammensein in diesem Kreis