Bezirksapostel Krause in Güstrow

Die Geschwister der Gemeinden Güstrow und Goldberg erlebten am 23.01.2011 einen besonderen Gottesdienst, denn Bezirksapostel Krause besuchte die Gemeinden. In seiner Begleitung war auch Apostel Böttcher.

Als Grundlage für diesen Gottesdienst verwandte der Bezirksapostel ein Wort aus Tobias 2, Vers 17 und 18: „Denn wir sind Kinder der Heiligen und warten auf ein Leben das Gott denen geben wird, die im Glauben treu und fest an Ihm bleiben.“. Der Bezirksapostel forderte die Geschwister auf fest zu bleiben in der Sündenvergebung, der Feier des Heiligen Abendmahles und im Warten auf die Wiederkunft Christi. Des Weiteren forderte er die Geschwister auf, dass Evangelium Christi vermehrt an unsere Mitmenschen Weiterzutragen.
Das Dienen des Bezirksapostels ergänzten der Apostel, unser Bezirksälteste und der Bezirksälteste aus dem Bezirk Rostock.

Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst durch einen gemischten Chor der beiden Gemeinden, welcher unterstützt wurde durch die Sänger des Bezirkschores, sowie dem Kinderchor, dem Instrumentalensembles und dem Frauenchor des Bezirkes.