Bezirksapostel Rüdiger Krause in Waren (Müritz)

Am 03.April 2016 besuchte der Bezirksapostel Krause die Gemeinde Waren (Müritz) und diente den Geschwistern.

Mit freudiger Spannung erwartete die Gemeinde den Besuch von Bezirksapostel Rüdiger Krause.

In Begleitung von Apostel Jörg Steinbrenner, Bischof Wolfgang Novicic und etlichen regionalen Amtsträgern, legte der Bezirksapostel ein Bibelwort aus dem Johannesevangelium für den Gottesdienst zu Grunde.

„Und von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade. Denn das Gesetz ist durch Mose gegeben; die Gnade und Wahrheit ist durch Jesus Christus geworden.“ (Johannes 1, Vers 16,17)

Der Bezirksapostel erinnerte die Gottesdienstbesucher an das Osterfest.

Der Herr ist wahrhaftig auferstanden, eine freudige und wichtige Botschaft für alle Christen.

Dieses fröhliche Osterlächeln findet seine Fortsetzung in dieser Zeit. Die Fülle Jesu Christi ist auch bei uns.